Die Sieger stehen fest !

Die Sieger der dritten DreiländerATTeck stehen fest  !

 

In der Herrenklasse konnte sich Niklas KRÖHN (SC Arnoldstein/Kelag energy ) mit einer Zeit von 32:53 min knapp vor Silvio WIELTSCHNIG und Giuseppe DELLA MEA durchsetzen .

 

Bei den Damen konnte nur die Vorjahressiegerin Cecilia DE FILIPPO den  totalen Triumpf der Famile KRÖHN verhindern .Cecilia blieb knappe 40 Sekunden vor Marita KRÖHN und doch deutlich vor der Drittplatzierten Zala ZDOUC.

 

Den erstmalig ausgetragenen Snowrun konnte Kurt COTTOGNI vor Martin GALLOB und Dusko GRABNAR gewinnen .

Die Verhältnisse für den Snowrun waren aufgrund der Neuschneeverhältnisse nicht besonders ideal.

 

In der Genießerklasse war Natalie KOLBITSCH dem ermittelten Mittelwert von 1:03:28 min am Nächsten  (Abweichung 27 Sekunden) und konnte sich über ein hochwertiges MARTINI-Gilet freuen !

 

Der Schiclub Arnoldstein bedankt sich bei unglaublichen  145 Teilnehmern aus vier Nationen !!

Bis zum nächsten Jahr !