· 

DREILÄNDERATTECK-16.2.2024-abgesgt/cancelled

Das warme und regnerische Wetter der vergangenen Tage hat der Piste am Dreiländereck derart zugesetzt, dass wir uns zu einer Absage für 2024 gezwungen sehen.

Der Aufstieg wäre auf Biegen und Brechen  wohl noch durchführbar, eine sichere Abfahrt nach dem Bewerb können wir aufgrund der teils geringen Schneeauflage nicht sicherstellen und verantworten (Nachtabfahrt !!) .

 

Danke an KOHLA, Martini Sportswear , die bereits Preise für die Verlosung zugesendet haben ..

 

 

Due to warm weather and poor snow conditions we have to cancel the event for 2024 .

Especially we can´t guarantee safety in downhill after the night-race.

 

 

DreiländerATTeck - Berglauf : 31.8.2024 -->> https://www.laufsport-hermagor.at/dreil%C3%A4ndereck-berglauf/

 

Hoffen wir auf einen , besseren, schneereicheren Winter 2025 !

Let us hope for a better winter in 2025 !